07. November 2018

brandbuero ist Google Partner

Masters of Google Ads

Es ist offiziell und druckfrisch: Das Google Partner-Zertifikat strahlt auf unserer Website und bei uns im Büro laufen die Kollegen mit kleinen, selbstgenähten Orden umher. Denn brandbuero ist Google Partner und wir sind stolz drauf.



Google Partner

Was bedeutet das Partner Zertifikat?

Google hat zertifiziert, dass wir unsere Kunden im Bereich Google Ads fachlich beraten und Kampagnen ganz im Sinne von Google aussteuern können.

google-partner

Qualitätszertifikat für Google Ads Agenturen?

Das Zertifikat soll Werbetreibenden Orientierung geben. Denn wer auf der Suche nach einer Agentur ist, die die Bewerbung via Google Ads übernimmt, steht vor einer Fülle an Fragen:


Hier kommt das Google Partner-Logo ins Spiel. Denn: Jeder darf Google Ads bedienen
– aber nicht jeder kann es.


Mit dem Google Partner-Logo hat Google ein Zertifikat geschaffen, mit dem Ihnen als Kunde Qualität garantiert wird.


Jede Google Partner-Agentur wird auf drei Ebenen geprüft: Wissen, Erfahrung und Standards. Um das Qualitätssiegel zu erhalten, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:




Last Interaction Model

Wissen / Können: Mindestens ein Mitarbeiter des Unternehmens muss in einem der Fachgebiete in Google Ads zertifiziert sein. Um eine Zertifizierung zu erlangen muss dieser eine Prüfung bestehen.


Im brandbuero sind in je 2 Kollegen in 3 Gebieten zertifiziert. Zur Google Partner Site



Last Interaction Model

Erfahrung / Leistung: Der Google Partner muss erfolgreiche Kampagnen vorweisen können. Google prüft, dass in den vergangenen 90 Tagen Gesamtausgaben von mindestens 7.500 € getätigt wurden.


Aus Datenschutzgründen verraten wir Ihnen hier nicht unsere Zahlen, aber das brandbuero liegt ein Vielfaches über diesem Wert.



Last Interaction Model

Standards / Versprechen: Best Practices. Der Dienstleister führt seine Werbung nach Googles „Best Practices“ durch.


„Wir, die brandbuero Media, schwören feierlich, die Google Best Practices einzuhalten.“

Google Zertifizierung ist nicht gleich Google Zertifizierung

Ist es Ihnen in der Erklärung eben schon aufgefallen? Unter den Google Partnern gibt es nicht nur ein „bestanden / nicht bestanden“. Es gibt verschiedene Bereiche, Spezialisierungen, unterschiedlich zertifizierte Mitarbeiter und verschiedene Budget-Höhen.



Wenn Sie auf der Suche nach einer Google Ads-Agentur sind, tun Sie also bitte drei Dinge:

brandbuero ist derzeit zertifiziert in den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Displaynetzwerk-Werbung, Mobile Werbung. An Shopping und Video Advertising arbeiten wir.

Ein Garant für dauerhafte Qualität

Aber wer garantiert Ihnen, dass die Arbeit der ausgezeichneten Agentur nach Erwerb des Zertifikats nicht abnimmt?

Gute Frage – einfache Antwort: Der Status als Google Partner wird nicht einmalig gewährt – sondern jeden Tag aufs Neue geprüft. Die zertifizierten Agenturen stimmen zu, dass Google laufend die Qualität der Kampagnen kontrolliert (natürlich zu 100% DSGVO-konform). Wer heute Google Partner ist, kann den Status schon morgen verlieren. Denn sobald die Standards nicht eingehalten werden, können wir das Logo und die selbstgenähten Anstecker in den Müll werfen.


Wir arbeiten also jeden Tag daran, den Standard zu verbessern.


Übrigens: Haben Sie schon unsere anderen Zertifikate gesehen? Wir sind nämlich nicht nur Google Partner, sondern auch …


- BVDW zertifizierte Agentur für Programmatic Advertising.
- BVDW zertifizierte Agentur für Affiliate Marketing.




BVDW Mitglied BVDW Programmatic-Advertising-Zertifikat bis 12/2019 BVDW Affiliate-Marketing-Zertifikat 2018 iab Advanced Programmatic Program Zertifikat Social Media Manager Code of Conduct für Agenturen Code of Conduct Programatic Advertising für Agenturen Google Partner
Schließen