07. Juni 2018

MagClub Logo

MagClub.de in neuem Glanz!

MagClub.de erstrahlt in neuem Glanz

Unsere Designer, Programmierer und Marketing Manager haben viel Arbeit investiert, um unser Abo-Portal sowohl im Frontend als auch im Backend komplett neu zu gestalten. Nach einem Jahr Planung und Umsetzung präsentieren wir heute stolz die neuen Features von MagClub.de:

Usability

MagClub.de ist jetzt übersichtlicher

//Ein frisches Design mit verbesserter Nutzerführung macht es dem Nutzer einfacher, Angebote zu finden und zu bestellen.

MagClub.de ist responsiv

//Da unser Traffic aktuell bereits zu 55% von Mobile- und Tablet-Umfeldern kommt, haben wir das Portal für das Surfen mit Smartphones optimiert.

check

Backend

//Ein komplett neues Backend mit CRM-System, das uns eine Validierung der Bestelldaten in Echtzeit ermöglicht.

check

Marketing

//Wir haben uns viel Mühe mit der SEO-Optimierung gegeben, damit uns zukünftig noch mehr User finden, die im Internet nach Angeboten für Zeitungen und Zeitschriften suchen.


//Ab sofort segmentieren wir unsere Besucher nach Audiences, so dass wir diese über Programmatic Remarketing gezielt nach Interesse ansprechen und zurück auf unsere Angebote leiten können.

Was kommt als Nächstes?

Im Juni launchen wir eine PLZ-Abfrage, die das Finden von preisgünstigen bzw. kostenlosen Regional-Zeitungen ermöglicht.

Und was bedeutet das für die Verlage?

Mehr Bestellungen Ihrer Angebote!

Wir bewerben Ihre Angebote noch nicht auf MagClub.de?
Dann melden Sie sich bei Randolf Hillebrand:

Randolf Hillebrand

hillebrand@brandbuero.de








BVDW Mitglied BVDW Programmatic-Advertising-Zertifikat bis 12/2019 BVDW Affiliate-Marketing-Zertifikat 2018 iab Advanced Programmatic Program iab Digital Media Sales Zertifikat Zertifikat Social Media Manager Code of Conduct für Agenturen
Schließen