16. Februar 2018

Programmatic Marketing mit Zertifikat

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: der BVDW bescheinigt brandbuero Media Professionalität und eine hohe Kompetenz im operativen Management programmatischer Kampagnen.



BVDW Programmatic-Marketing-Qualitätszertifikat bis 12/2019

Ab sofort dürfen wir als Gütesiegel das Programmatic-Advertising-Zertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. tragen. Neben brandbuero Media dürfen sich aktuell 10 weitere Agenturen mit dem begehrten Zertifikat schmücken.


Die vollständige Liste gibt es unter Zertifikatsinhaber



Wir feiern das BVDW Programmatic Marketing Qualitätszertifikat

Das Zertifikat schafft Transparenz und soll Werbungtreibenden Orientierung bei der Auswahl einer Programmatic-Advertising-Agentur geben. Brandbuero Media hat im Jahr 2014 eine spezielle Abteilung für datengetriebenes Marketing gegründet und seitdem programmatische Kampagnen für Kunden aus verschiedensten Branchen erfolgreich umgesetzt, u.a. für SKY Deutschland Fernsehen, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Burda Style, PLAN International Deutschland e.V., Gruner +Jahr.
Zu unserer vollständigen Kundenliste



Im Zuge der Zertifizierung wurde brandbuero Media von einer neutralen Instanz in den Kriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engagement bewertet. Unter anderem wurden dabei ausgewählte Kundenprojekte von einem Expertenbeirat beurteilt.



Wir freuen uns riesig über die Zertifizierung durch den BVDW und sind ein wenig stolz, dass unsere Arbeit der letzten Jahre nun mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet worden ist.



Sie wollen mehr über Programmatic Advertising erfahren?


Lesen Sie dazu unseren Blog:





Oder sprechen Sie uns an:









BVDW Mitglied BVDW Programmatic-Advertising-Zertifikat bis 12/2019 BVDW Affiliate-Marketing-Zertifikat 2018 iab Advanced Programmatic Program iab Digital Media Sales Zertifikat Zertifikat Social Media Manager Code of Conduct für Agenturen
Schließen