Programmatic Advertising

Programmatic Advertising

Effiziente Werbung beginnt mit Aufmerksamkeit

brandbuero verbessert durch Programmatic Marketing und optimales Targeting die Relevanz, Effizienz und Wirkung Ihrer Kampagnen auf allen Kanälen:

Desktop
Mobile
Video

brandbuero ist Partner von Advertisern, Media-Agenturen und Networks. Wir erarbeiten die richtige Media Buying Strategie für jeden Brand, jedes Produkt und jede Kampagne. Die fortlaufende Optimierung der Kampagnen durch unsere Media Trader garantiert das Erreichen Ihrer gewünschten KPI.

Über Programmatic Marketing können Werbetreibende die Customer Journey ihrer Kunden positiv beeinflussen und den Weg zur Conversion ebnen.

Unser Trade Desk

Unser Trade Desk

DBM - DoubleClick Bid Manager

brandbuero nutzt die DoubleClick Suite für Kreation, Adserving und Programmatic Buying.
Doubleclick ist eine 100%ige Tochter von Google und garantiert Leistung, Innovation und Brand Safety für Media Buying & Adserving.

DoubleClick by Google

Unsere Programmatic Buying Ressources

Unsere Programmatic

Buying Ressources

OPEN MARKET

brandbuero ist an 40 AdExchanges weltweit angeschlossen und hat Zugriff auf Hunderte Millionen Unique Users pro Tag in nahezu allen Ländern der Welt.
In Deutschland erreichen wir über 740 Millionen Internetnutzer pro Woche auf mehr als 187.000 Webseiten.
Unsere Reichweite umfasst beinahe alle TOP AGOF 100 Publisher, auf denen wir im Monat über 144 Millionen Nutzer ansprechen können.

PRIVATE MARKET PLACE & PRIVATE DEALS

Neben Mediabuying auf dem Open Market verhandeln wir Private Deals und steuern Ihre Kampagnen in hochwertigen und sicheren Umfeldern aus.
Dazu gehört z.B. das Inventar von:

PROSIEBEN SAT 1 Group

SevenOne Media | PROSIEBENSAT1 Group

IP Group | RTL

IP Group | RTL

Tomorrow Focus Media | Hubert Burda

Tomorrow Focus Media | Hubert Burda

Gruner + Jahr AG & Co. KG

Gruner + Jahr AG & Co. KG

Axel Springer Media Impact

Axel Springer | Media Impact

IQ Media

IQ Media

Neben unseren bestehenden Deals mit Publishern greifen wir zudem auf den Doubleclick Marketplace zu, der uns exklusiv vorverhandelte Preferred Deals sowie Inventar in privaten Auktionen mit einer Vielzahl von Publishern in Deutschland und weltweit anbietet.
Dazu gehören in Deutschland momentan z.B.:

Ebay Advertising Group Deutschland

Ebay Advertising Group Deutschland

Scout24 Media

Scout24 Media

CondéNast Verlag

CondéNast Verlag

MairDumont

MairDumont

FUNKE Medien Gruppe

FUNKE Medien Gruppe

Urban Media GmbH

Urban Media GmbH

OTTO Group Media

OTTO Group Media

heise online

heise online

Welt.de online

Welt.de online

YOC AG

YOC AG

STRÖER Digital Media

STRÖER Digital Media

BILD.de

BILD.de

SPIEGEL Online

SPIEGEL Online

IN-MARKET AUDIENCES

brandbuero hat Zugriff auf Google’s Real Time Daten. Dabei handelt es sich um potentielle Kunden, die momentan aktiv Produkte suchen, vergleichen oder kaufen.

Google's Audiences sind in 18 Verticals unterteilt:

1. Apparel & Accessories 2. Autos & Vehicles 3. Baby & Children's Products 4. Beauty Products & Services 5. Business Services 6. Computers & Peripherals 7. Consumer & Electronics 8. Consumer Software 9. Dating Services
10. Education 11. Employment 12. Financial Services 13. Gifts & Occasions 14. Home & Garden 15. Real Estate 16. Sports & Fitness 17. Telecom 18. Travel
3rd PARTY DATA

3rd Party Data sind Listen von Internetnutzern, die man im Zuge von programmatischen Kampagnen targeten kann. Diese so genannten Audience-Listen stehen für eine Vielzahl von Targeting-Optionen zur Verfügung:

Audience-Listen werden von professionellen Datenhändlern zur Verfügung gestellt.
Die Abrechnung erfolgt auf TKP.

1st PARTY DATA

Besonders wertvoll sind Nutzerdaten, die ein Werbetreibender über seine eigenen Media Outlets (Webseite, App, CRM) sammelt, denn über das bestehende Nutzerverhalten lassen sich wertvolle Informationen ziehen, die man für PROSPECTING und REMARKETING Kampagnen nutzen kann.

Zur Auswertung dieser 1st Party Daten stellt Attention Media Trackingpixel zur Verfügung, die für die Dauer der Kampagne in die Webseiten und Apps des Kunden eingebunden werden.

Zusammenfassung
BVDW Mitglied iab Advanced Programmatic Program iab Digital Media Sales Zertifikat Zertifikat Social Media Manager Code of Conduct für Agenturen
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